День рождения
17 июля 1954
Федеративный канцлер
Ангела Меркель
#36012 | Информационное письмо
Украина , 04.10.2020
Уважаемая госпожа
Ангела Меркель


Einen schönen Tag noch.

Ich entschuldige mich für die deutsche Sprache, ich benutze einen Übersetzer
Mein Name ist Sergey Verba, ich bin 47 Jahre alt, ich bin ukrainischer Staatsbürger und ich lebe in Kiew.
Von 1998 bis 2002 lebte er in einer standesamtlichen Ehe mit einer ukrainischen Staatsbürgerin, Lina Khvorostyan, die von Anfang an ein Kind hatte. Von 2002 bis 2018 waren sie in einer eingetragenen Ehe.
2003 wurde mir ein Vorzugsdarlehen für den Wohnungsbau angeboten, da ich seit 1978 im Wohnungsregister eingetragen war. 2004 sind wir in eine neue Wohnung umgezogen.
Im Jahr 2005 hatten wir ein gemeinsames Kind. Das Leben war sehr hart, da meine Frau nirgendwo arbeitete, musste ich selbst 4 Personen unterstützen und Kredite zurückzahlen. Ich musste in verschiedenen Positionen im Unternehmen arbeiten, um meine Familie zu unterstützen. Ich musste auch ihren älteren Eltern helfen.
Als die Zeit verging und ihre älteste Tochter die Schule abschloss, beschloss sie, ihr Studium in Deutschland fortzusetzen und ging 2017, wo sie nicht lange blieb und in die Ukraine zurückkehrte.
Unter dem Vorwand, ihre Tochter zu besuchen, begann meine Ex-Frau, Deutschland zu besuchen. In Deutschland lernte sie den in Hamburg lebenden Heinz Eiden kennen.
Im Jahr 2020 haben ein Bürger von Khvorostyan Lina und Heinz Eiden in Hamburg eine legale Ehe geschlossen. Während meines gemeinsamen Lebens verhielt sich meine Ex-Frau wiederholt obszön: obszöne Aussagen vor einer kleinen Tochter, Anwendung körperlicher und moralischer Gewalt, Beleidigungen gegen mich und andere. Infolgedessen wurden gemäß Artikel 173, 173-2 des Kodex der Ukraine Verwaltungsverfahren gegen sie wegen Verwaltungsverstößen eingeleitet. Sie erschien nicht bei den Gerichtsverhandlungen und bestätigte damit ihre Schuld. Nach der Scheidung erhielt ich wiederholt obszöne Nachrichten von beleidigender und bedrohlicher Natur von meiner Ex-Frau, die meine Ehre und Würde beleidigten. Im Moment bin ich legal mit der Bürgerin Verba Inna verheiratet. Meine Ex-Frau L. Khvorostyana begann, beleidigende Briefe und Drohungen an meine derzeitige Frau zu schreiben. Auch der deutsche Staatsbürger Heinz Eiden hat meiner jetzigen Frau auf Facebook eine Nachricht geschrieben (Originalanhang). Da Heinz Eiden mich nicht kennt, schreibt er meiner jetzigen Frau falsche und beleidigende Informationen, greift in seiner Nachricht auch in mein Eigentum ein und droht, meine Wohnung ohne Gerichtsentscheidung auf einer Auktion zu verkaufen. Ich bin ein gesetzestreuer Bürger der Ukraine, ich zahle alle Steuern und Unterhaltszahlungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz, gleichzeitig erlaubt mir meine Ex-Frau nicht, legal mit meinem Kind zu kommunizieren, da sie vollen psychologischen Druck auf sie ausübt. Nachdem ich an mich gerichtete Briefe und falsche Angaben sowie meine derzeitige Familie beleidigt habe, kann ich keine Erlaubnis für den ständigen Aufenthalt des Kindes in Deutschland erteilen, da ich nach all den Drohungen und Beleidigungen gegen mich und meine Familie nicht sicher bin, ob mein Kind gut behandelt wird, aber Das Wichtigste ist, welche Art von Bildung mein Kind erhalten wird. Ich denke, wenn Heinz Eiden sich entschied, ein würdiger Vormund für mein Kind zu werden, musste er mich kennenlernen und Auskunft darüber geben, wo und unter welchen Bedingungen mein Kind leben wird. Stattdessen begann Herr Heinz Eiden, in das Eigentum eines Bürgers eines anderen Landes einzugreifen, um moralischen und psychologischen Druck auf mich und meine Familie auszuüben. Herr Heinz Eiden schreibt in seinem Brief, dass ich keinen Unterhalt zahle, aber das ist völlige Verleumdung und Lüge. Diese Tatsache ist für mich beleidigend, da ich regelmäßig etwa 300 Euro pro Monat als Unterhaltsgeld zahle. Er schreibt auch, was ich bei der Arbeit bin und was ich zu Hause, weder in Arbeitsangelegenheiten noch in anderen Angelegenheiten, die ich nicht mit Heinz Eiden getroffen habe, für unanständig halte, wenn eine europäische Person nicht überprüfte Informationen schreibt.
Mein Großvater Isak Denisovich Tsybrovsky, 23.05.1916, war während des Zweiten Weltkriegs mehr als 4 Jahre in Deutschland in Gefangenschaft, wo er seine Gesundheit verlor. Jetzt, 80 Jahre später, versucht ein Bürger Ihres Landes, der meine Familie zerstört hat, auch mein Eigentum und mein einziges Kind wegzunehmen . Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Alle Fakten, Video-, Audioaufnahmen kann ich in einem separaten Brief zur Verfügung stellen.
Wohnadresse Heinz Eiden 22848 Norderstedt, Ochsenzoller str.148




Sergey
Читать далее...
Присоединяйся к нам